Unsere Bouler waren sehr erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin

vom 29.09.2021

Am 18./19. September fand in Berlin die DM Ü 55+ statt für die sich Wolfgang Aust und Jörg Geiger vom TCL qualifiziert hatten.

Zusammen mit Katrin Schwinger aus Aichelberg überstanden sie die schwere Vorrunde mit dem späteren Sieger Berlin 1 und mussten sich erst im 1/16-Finale gegen die bärenstarke Mannschaft von NRW 1 geschlagen geben, in der 3 mehrfache Deutsche Meister aufliefen.

Am 26./27. September nahmen unsere Mitglieder Miriam Schüßler, Jeanette Zenko und Jeannette Maier (allerdings für WN startend) jeweils mit zwei Spielerinnen aus anderen Vereinen an den Deutschen Meisterschaften in der Kategorie Damen Triplette in Mannheim teil.

Miriam erreichte nach Überstehen der Poule-Runde und 1 KO-Runde unter 64 teilnehmenden Mannschaften das 1/8-Finale und damit einen hervorragenden geteilten 9. Platz. Erst die starke Mannschaft NRW 4, der spätere Finalist, konnte ihr Team stoppen.

Jeanette Zenko schaffte es zwar nicht bis in die KO-Runde, konnte aber im B-Turnier auftrumpfen und erzielte dort den geteilten 3. Platz.

Unsere Bouler waren sehr erfolgreich  bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin