Werden auch Sie Parner des TCL

Sie sind daran interessiert Ihr Unternehmen im Ludwigsburger Raum werbewirksam in Szene zu setzen und wollen gleichzeitig „etwas Gutes“ tun? Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung! Wir überzeugen durch:

Große Mitgliederzahl

Mit ca. 600 Mitgliedern gehört der TCL zu den größten Vereinen im Großraum Ludwigsburg! Unsere Gemeinschaft, Interessenten, Förderer und Freunde des Clubs, erhalten über unsere steht’s aktuelle Internetpräsenz, alle Vereinsinformationen. Daher dürfen wir uns über ca. 1.700 Besuche unserer Website pro Monat, jeder Besucher wird innerhalb 24 Std. nur 1 x gezählt, erfreuen.

Hervorragende Jugendarbeit

Bereits mehrfach ausgezeichnete Jugendarbeit und sehr große Anzahl an Jugendlichen Mitgliedern.

Erfolgreiche Mannschaften

Von unseren Jüngsten über die Aktiven, bis hin zu unseren Senioren überzeugt der TCL mit sportlicher Leistung.

Austragungsort von Verbandsspielen und diverser Turniere

Nicht nur die regelmäßigen Verbandsspiele, sondern auch diverse Turniere wie LK-Turniere, Stadtmeisterschaften oder die Bezirksmeisterschaften in den unterschiedlichen Altersklassen finden in regelmäßigen Abständen auf unserer Anlage statt.