Tennisschule GC Gökhan Caglar

GC Tennisschule Gökhan Caglar

Für alle Trainingsfragen stehe ich Euch, mit meinem Team, gerne zur Verfügung.
Telefon: 0162 9195255
E-Mail: gc@tennistraining4you.de

Mein Leistungsangebot:

Ihr wollt mehr über mein Trainingskonzept erfahren? Dann besucht meine Website tennistraining4you.de.

Training macht den Meister!

Tennis lernt man nicht von jetzt auf nachher – doch mit dem richtigen Training und den richtigen Trainingspartnern geht es richtig schnell!

Tennis von Anfang an!

Mit ca. 4 Jahren kann es los gehen. Mit spielerischem Koordinationstraining und ersten Schlägen geht es los. Im Vordergrund steht der Spaß für die Kleinen sowie der Ausbau der Motorischen Fähigkeiten und ein erstes Gefühl für Ball und Schläger zu entwickeln. Dies bildet die Grundlage, auf der im Laufe der Entwicklung alles aufbauen wird.

Es ist nie zu spät!

Kompletter Tennis-Neuling, oder schon lange keinen Schläger mehr in der Hand gehabt? Wie schon gesagt, es ist nie zu spät! Mit der richtigen Technik erzielt man schnelle Erfolge. Schläger und entsprechende Schuhe haben wir vor Ort um euch den Start zu erleichtern – wir sehen uns auf der Anlage.