Hobby
„Hier steht die Tür jedem offen“

Hobbygruppe

Unsere Hobbygruppe, organisiert von Gabriele Klett-Holtermann, bietet jedem Mitglied die perfekte Möglichkeit den Abend mit Sport und Spaß ausklingen zu lassen. In der Sommersaison ist jeden Dienstag ab 17:00 Uhr Treffpunkt der Hobbyrunde. Eine Anmeldung ist hierzu nicht notwendig – jeder ist herzlich eingeladen!

Lust auf Tennis, aber der Partner fehlt? Lust den Abend ausklingen zu lassen?
Neu im Verein?

Ab zur Hobbygruppe!

Auf der Suche nach einem Partner?

In der Hobbygruppe findet jeder einen Spielpartner, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder „Profi“. Der einfachste Weg Spielpartner zu finden, geht über unsere Spielerbörse. Hier kann jedes Mitglied, über ein geschütztes Log-in, sein Spielprofil anlegen und Mitglieder kontaktieren. Über die Hobbygruppe können Kontakte geknüpft und die nächsten Tennis-Sessions verabredet werden, dass es einem in Zukunft nicht mehr an Spielpartnern mangelt.

Ideal für Neumitglieder

Durch die super Möglichkeit andere Mitglieder kennen zu lernen, bietet die Hobbyrunde den perfekten Einstieg für alle Neumitglieder. Gerne können hier auch die letzten Fragen bzgl. des Vereinslebens geklärt werden.

Sport und Spaß

Klar geht es ums Tennis und um den Sport, doch das Gesellige steht in nichts zurück! Den Abend gemeinsam bei Speis und Trank ausklingen lassen.