Eine Ära geht zu Ende

vom 28.09.2023

Unsere Lilo Geib hat die Hobbygruppe 22 Jahre lang betreut. Nun ist sie leider aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, das ihr ans Herz gewachsene Amt aufzugeben.

Im Jahr 2001 hat sie Prof. Dr. Ekkehard Bächle als "Vorstandsmitglied Beisitzer Hobby" abgelöst und seither für die Aufnahme der Neumitglieder in das gesellschaftliche Leben des TC gesorgt. Ganz besonders bedeutend war für sie die Städtepartnerschaft, mit den Vereinen aus Backnang, Schorndorf und Waiblingen. Hier trafen sich, ein bis zweimal pro Jahr, Tennisspieler der Vereine zu einem gemeinsamen Wettstreit und geselligen Miteinander. Das 25jährige Bestehen wurde 2015 groß gefeiert.

Claudia Seiz dankte Lilo, anlässlich des Saisonabschlussabends der Hobbygruppe, für ihren unermüdlichen, langjährigen und für den Club so wichtigen Einsatz.

Danke Lilo!

Eine Ära geht zu Ende