Saisonabschluss-Doppelturnier

vom 24.09.2023

Unser Turnier wurde mit dem Ziel ausgeschrieben "Gemeinsam Spaß haben, unsere Gemeinschaft fördern und neue Leute kennenlernen", ganz nach dem Motto: "Dabei sein ist alles". Das Teilnehmerfeld war mit 32 Personen sehr gut besetzt und die Zufallsauslosung der Paarungen brachte interessante Konstellationen hervor. Wie man auf den Fotos erkennen kann, spielte auch das Wetter hervorragend mit und so konnten wir alle gemeinsam einen schönen Samstag verbringen.

Das Endspiel bestritten, im Bild von links, Martin Krautt & Christiane Sagkob vs Bianca Beer & Thomas Lay. Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen aber am Ende setzte sich das Doppel Christiane und Martin durch.

Im Trostrunden-Endspiel standen sich, im Bild von links, Michael Maibaum & Anja Fellerhoff vs Andrea Grün & Aleksandar Bajic gegenüber. Das hart umkämpfte Match entschieden Anja und Michael für sich und wurden somit drittplatzierte des Turniers.

Wir gratulieren den Siegern und allen Teilnehmern, denn alle die dabei waren sind Gewinner.

Ein ganz besonderer Dank geht an Regine für ihre leckere, großzügige Kuchenspende.

Saisonabschluss-Doppelturnier