Alle vier VR-Talentiade-Mannschaften erreichen die Endrunde

vom 04.07.2023

Wie bereits im Vorjahr gehen alle vier unserer gemeldeten VR-Talentiade-Mannschaften als Gruppensieger aus der Gruppenrunde hervor und erreichen die Endrunde, die ab nächstem Wochenende jeweils zwischen den Gruppenersten aller Gruppen im k.o.-Modus ausgetragen wird. Die Sieger sind dann Mannschaftsbezirksmeister und dürfeniin der Altersklasse U10 den Bezirk A im Landesfinale vertreten.

Ein abermals toller Erfolg für unseren Club und unseren Trainer Gökhan Caglar!

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es hierbei allerdings - wir hatten kein Losglück:
Unsere U10 MC1-Mannschaft trifft gleich in der ersten Begegnung - dem Viertelfinale - auf unsere U10 MC-2-Mannschaft, so dass leider nur eine unserer beiden Mannschaften ins Halbfinale einziehen kann.
Die U9 KF-1-Mannschaft trifft in der ersten Begegnung auf die TA TSV Markelsheim 1, unsere U9 KF-2-Mannschaft auf die TA TGV Eintr. Beilstein 1.

Wir freuen uns aus spannende Spiele und gratulieren und bedanken uns bei all unseren Spielern/*innen und Betreuern, insbesondere aber unserem Trainer Gökhan, der maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat.

Alle vier VR-Talentiade-Mannschaften erreichen die Endrunde