U10-VR-Talentiade weiter auf Erfolgskurs

vom 27.06.2023

Auch vergangenes Wochenende waren unsere U10-VR-Talentiade-Teams wieder erfolgreich im Einsatz.

Die U10-MC1-Mannschaft konnte ihre Tabellenführung durch einen Sieg gegen den bislang ebenfalls ungeschlagenen TC Ditzingen 1 weiter ausbauen:
Nach einem unglücklichen Auftakt in den Staffeln konnte unser Nachwuchs mit Unterstützung von Trainer und Betreuer abermals mit starkem Tennis überzeugen und sich bei Punktegleichstand letztlich den Sieg über das wesentlich bessere Satzverhältnis sichern.

Die U10-MC2-Mannschaft konnte sich in junger Besetzung mit großem Kampfgeist und tollem Tennis ebenfalls den Sieg gegen den TC Ditzingen 3 erspielen, obwohl auch sie mit einem Punkterückstand aus den Staffeln in den Tenniswettbewerb starten musste.. Beide Mannschaften bleiben damit weiterhin Tabellenführer und somit weiter ungeschlagen auf Kurs in Richtung Bezirksfinale…

Herzliche Gratulation an Spieler*innen und Trainer Gökhan!

U10-VR-Talentiade weiter auf Erfolgskurs