VR-Talentiade-Mannschaften setzen Siegesserie fort

vom 20.06.2023

Alle vier VR-Talentiade-Mannschaften konnten vergangenen Sonntag erneut für den TCL punkten und somit ihre makellose Bilanz fortsetzen.

Hierbei siegte die U10 MC1-Mannschaft mit 22:5 Punkten souverän gegen den TC Tamm Rot-Gold 1, die U10 MC2-Mannschaft bezwang den TC Hochberg 1 ungefährdet mit 22:2.

Auch die Jüngsten (U9) demonstrierten abermals ihre Dominanz und gewannen gegen den TA MTV Ludwigsburg 1 (U9 KF1) 23:5 bzw. den TC Asperg 1 (U9 KF2) 20:4 jeweils glatt.

Die Chancen stehen also gut, sich auch in diesem Jahr erneut als Gruppenerste für das Bezirksfinale zu qualifizieren und somit um den Titel des Bezirksmannschaftsmeister zu kämpfen. Wir drücken all unseren Teams die Daumen! Weiter so!

VR-Talentiade-Mannschaften setzen Siegesserie fort