Saison-Opening

vom 18.06.2023

Tennis vom Feinsten

Zum Start in die Verbandspielsaison wurde bestes Tennis gezeigt.

Organisiert von Sportwart Markus Klein und Vergnügungswartin Gabriele Klett-Holtermann, sind am 17. Juni unsere 1. Mannschaften, Damen und Herren, zum Saison-Opening aufgelaufen.

Den interessierten Besuchern wurde zuerst die positive Mitgliederentwicklung des TCL erläutert und anschließend, auf sehr charmante Art, die Spielerinnen und Spieler der Teams, präsentiert. Leider konnten nicht alle anwesend sein, da einige bereits für Punktspiele im Einsatz waren.

Abschließend demonstrierten Simona Ogesgu mit Philipp Kagström vs Yvette Schmucker mit Dennis Glöckle, ihr spielerisches Können. Unter den Augen begeisterter Zuschauer konnten Simona und Philipp, das hochklassige Mixed, im Tie-Break für sich entscheiden.

Eine Dia-Show des Spiels findet Ihr unter Galerie oder über diesen Link.

Saison-Opening