Zahlreiche Platzierungen für die TCL-Jugend in den Pfingstferien

vom 14.06.2023

Zum Auftakt konnten sich am Pfingstwochenende unsere Jüngsten beim Next-Level-Turnier (WTB-Jüngstenserie) in Freiberg-Mönchsfeld messen und folgende respektable Ergebnisse erzielen:
1. Platz Filippa Kleinholz (U10w)
2. Platz Alexander Kaus (U8m)
3. Platz Maria Hermann (U8w)

Zeitgleich konnte sich Mila Hungerbühler beim 30. Bruno-Widmann-Cup in Aalen einen 2. Platz in der AK U12w erkämpfen, Ksenia Hermann wurde beim 18. Sport-Brodbeck Cup in Dettingen / Erms in der AK U14w Dritte.

Thea Iffland bezwingt beim 1. Schwarzwälder Service Cup in Konstanz im Finale der U16w-Konkurrenz ihre Vereinskameradin Ylvie Zahn in einem äußerst umkämpften Match im Match-Tiebreak - somit Sieg und Vizetitel für die TCL-Spielerinnen.

Erneut erfolgreich war Thea Iffland bei den 14. Sindelfinger Open, hier konnte sie sich bis ins Finale vorspielen und somit den 2. Platz sichern, ihr Bruder Jordi Iffland wurde in der Altersklasse U16m Dritter.

Nikolas Hitzel durfte sich beim 21. AJC-Jugend-Tennis-Turnier in Gomadingen über einen 1. Platz in der AK U10w/m im Kleinfeldwettbewerb und einen Tag zuvor über einen 2. Platz in der AK U10w/m Midcourt-Wettbewerb freuen.

Last but not least konnte sich Tom Geiger beim 27. Jugendturnier um den Vaihinger Löwen 2023 vergangenes Wochenende in Vaihingen/Enz in der AK U18m bis ins Finale vorspielen und sich den 2. Platz sichern. Ylvie Zahn errang den Sieg in der Nebenrunde U14w.

Der Verein gratuliert allen Siegern und Platzierten recht herzlich!

Zahlreiche Platzierungen für die TCL-Jugend in den Pfingstferien