Boule: Ende der Ligaspiele

vom 20.07.2022

In der KW 28 fand unser letztes Ligaspielwochenende statt, die Spiele der Oberliga wurden in Welzheim ausgetragen. Die 1.Mannschaft hat beide Gegner souverän geschlagen, ist hiermit auf einem hervorragendem dritten Platz gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu einer starken Mannschaftsleistung aller Spieler.

Die 2. Mannschaft trat in Welzheim an und musste sich knapp gegen Backnang 1 als Tabellenführer geschlagen geben. Leider wurde das zweite Spiel, hoch gegen Backnang 2 verloren.

Ein Tag später kämpfte die Landesliga und Bezirksliga in Neuenstein und Welzheim. Die Landesliga konnte beide Spiele für sich entscheiden und belegt einen hervorragenden vierten Platz von 12 Teams. Gratulation an eine harmonische und stark spielende Dritte Mannschaft.

Die vierte Mannschaft hatte nur eine Begegnung gegen den Tabellenführer aus Backnang 3. Sie schlugen Sie mit 5:0 Spielen von der Spitze weg. Insgesamt war es eine schöne, sportliche und ereignisreiche Ligasaison aller vier Teams.

Herzlichen Dank an die Mannschaftsführer und Fahrer die alles möglich gemacht haben.
Euch allen einen wunderschönen Sommer

Boule: Ende der Ligaspiele