Boule: Ligaspieltage in Ludwigsburg und Backnang

vom 06.07.2022

Unser Bouleclub hatte am Wochenende einen sehr erfolgreichen Ligaspieltag in Ludwigsburg und Backnang. Die 3. Mannschaft war in Ludwigsburg aktiv und freute sich auf das Heimspiel gegen Welzheim 3 und Hohenlohe 4.

Sie wurden von zahlreichen TCL lern tatkräftig unterstützt und gewannen beide Partien für sich. Unser neues Trio mit Daniel, Matze und Benny sind einfach eine Nummer für sich und wecken den neuen Zeitgeist unseres Clubs.

Einen Tag später kam es in Backnang zum großen Oberliga Spieltag.

Beide Mannschaften waren bestens aufgestellt und hatten mega Freude am Waldheim in Backnang zu kämpfen. Die 1. Mannschaft hat leider ihr wichtiges Spiel gegen Öhringen 1 verloren und konnte dann gegen Backnang 2 hoch gewinnen.

Die 2. Mannschaft hat gleich gegen Stg.- Münster 4:1 gewonnen und dann auch noch gegen Aalen 2 gesiegt.

Die erste Mannschaft steht grad auf dem dritten Tabellenplatz und die zweite auf dem siebten. Es war ein herrliches Boule Wochenende mit ganz vielen Eindrücken und tollen Spielen.

Boule: Ligaspieltage in Ludwigsburg und Backnang