Boule Vatertagturnier

vom 26.05.2022

Die Boule Abteilung des TCL richtete ein Vatertagturnier für Mannschaften aus nah und fern aus. Simon kümmerte sich um Organisation und Verpflegung.

Die Teams, Tripletten mit Mixte Verpflichtung, spielten 4 Runden frei gelost. Die zwei besten Mannschaften spielten das Finale.

Dort standen sich die Waiblinger Jeannette, Rüdiger und Thomas und die Lokalmatadoren Ritschy, Bärbel und Micha Kreuer gegenüber. Die Waiblinger gingen mit 6:0 in Führung, dann aber drehte sich das Blatt und Ludwigsburg spielte dreizehn Punkte in Folge und gewann souverän.

Wie immer kam bei den Boulern der Genuss nicht zu kurz. Bei Weißwurst, Brezeln und Weißbier, sowie gespendeten Kaffee und Kuchen herrschte eine familiäre Stimmung. Am Abend klang die Veranstaltung im Clubheim aus. Nahezu alle Teilnehmer waren noch anwesend und unterhielten sich über spannende Spiele und Gott und die Welt. Es war wiederum ein gelungener Tag.

Bis zum nächsten Event

Boule Vatertagturnier