Ligaspieltag in Ellwangen von allen vier Mannschaften

vom 15.05.2022

Wir Boulespieler sind am Samstag früh (14.05.) alle nach Ellwangen angereist um bei schönsten Wetter die Ligaspiele zu bestreiten.

Die erste Mannschaft hat gegen Backnang 1 nur knapp verloren und die anderen zwei Begegnung gegen Stuttgart 3 und Aalen 2 für sich entschieden. Lubu zwei hat zwei Begegnung knapp gegen Öhringen 1 und Aalen 1 verloren und gegen Hohenlohe 1 klar verloren.

Die dritte musste sich klar gegen Waiblingen 1 geschlagen geben und gegen Welzheim 2 und Neuenstein haben sie souverän gewonnen.

Unser viertes Team hatte am Anfang Heilbronn 2 als Gegner und verloren nur ganz knapp gegen sie. Danach wurde Aalen 3 klar besiegt und Welzheim 3 auch souverän. Es war für alle Mitglieder ein sehr langer und heißer Bouletag an der Jagst von Ellwangen.

Der Abend wurde dann noch ab 22:00 Uhr gemütlich im Club bei Hopfenkaltschale und Pizza genossen

Ligaspieltag in Ellwangen von allen vier Mannschaften