Bericht der Bouleabteilung über das Boulejahr 2020 beim TC Ludwigsburg

vom 10.12.2020

Dieses Jahr war alles anders, das Virus hat den Sport und das Verhalten sehr verändert und auch ein Umdenken war im Alltag an der Reihe.

Wir als Boule Abteilung mussten ab Anfang April unseren Spielbetrieb einstellen und durften nur noch privat auf öffentlichen Plätzen 1:1 spielen!
Unser Ligabetrieb wurde komplett gestrichen und es fanden keine Turniere im Ländle statt.
Wir haben trotzdem das Beste aus dieser Situation gemacht und konnten dann mit besonderen Auflagen im Juni wieder auf unserem Boule Gelände spielen und Spaß haben.

Wir hoffen alle das das nächste Jahr wieder etwas anders verläuft und wir uns wieder gegen andere Boule Gegner messen können!

Ein schöner Augenblick war unsere Vereinsmeisterschaft am 3. Oktober, alle Mitglieder hatten einen tollen sportlichen Tag.

Alle weiteren Vereinsturniere die wir geplant hatten mussten leider abgesagt werden (außer unsere Freitags Mini Turniere).

Ich wünsche euch alles Gute für die restlichen Wochen in 2020 und viel Zuversicht für 2021 das einiges besser wird und auch für uns Bouler wieder netter macht!

Bleibt voller Hoffnung und guter Gesundheit
Webmaster Simon