Tage der offenen Tür

vom 04.10.2021

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit LIFE, MEDIFIT und MEDIKUS.

Künftig haben alle Mitglieder des TCL die Möglichkeit, von der professionellen Betreuung des Gesundheitszentrums Ludwigsburg zu profitieren.

Seit über 30 Jahren werden im Gesundheitszentrum Ludwigsburg sowohl in der Physiotherapie als auch beim betreuten Fitnesstraining und in der Rehabilitation eine Vielzahl von Patienten und Sportler betreut.

Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, Physiotherapie und Rehabilitation – alles unter einem Dach!

Durch ein spezialisiertes über 20-köpfiges-Therapeutenteam und die jahrzehntelange Erfahrung können Verletzungen schnell erkannt und adäquat behandelt werden, wodurch der Spaß am Sport nachhaltig erhalten bleibt.

Wer Probleme mit dem Rücken, mit arthrotischen Gelenken oder der Schulter hat, abnehmen und eine bessere Figur haben oder einfach nur unter fachlicher Betreuung seine Fitness verbessern möchte, ist bei Life und Medikus im Gesundheitszentrum Ludwigsburg bestens aufgehoben.

Know-how, professionelle Empfehlungen aus erster Hand, ein großes gesundheitliches Netzwerk sowie das breit aufgestellte Leistungsspektrum des Gesundheitszentrums machen die Zusammenarbeit für uns jetzt schon zu einem sehr großen Erfolg.

Zusätzlich habt ihr vom 04. – 15. Oktober die Möglichkeit den Life Fitnessclub an den Tagen der offenen Tür im Gesundheitszentrum Ludwigsburg näher kennen zu lernen. Von 10 bis 20 Uhr gibt es an diesen Tagen viele Informationen, Führungen und attraktive Angebote für alle interessierten Besucher.

Tage der offenen Tür