Virtueller Fanclub beim Porsche Tennis Grand Prix

vom 21.04.2021

In diesem Jahr 2021 können die Teilnehmerinnen des Porsche Tennis Grand Prix leider nicht live unterstützt werden.

Aber dank Players Cheer Up müssen die Spielerinnen nicht vor leeren Reihen spielen, sondern können digital angefeuert werden! Die TCL hat sich mit 12 Kindern & Jugendlichen mit aussagekräftigen Fotos für den Fanclub einer der 28 Hauptfeldspielerin beworben und wurden ausgewählt!!

Wir sind der virtuelle Fanclub von Marketa Vondrousova!

Unsere Fotos werden als Pappaufsteller in den Sitzschalen des Courts platziert. Jede Turnierteilnehmerin hat also ihren ganz persönlichen Fanblock, der bei jedem Spiel dabei ist. Die Aufstell-Fans werden am Ende des Turniers von ihrer jeweiligen Spielerin unterschrieben und an die Fanclubs zurückgesandt.

Wir hoffen, dass ganz viele bei den Spielen live am Fernseher dabei sind und vielleicht seht Ihr ja auch bekannte Gesichter ausserhalb des Platzes!

Virtueller Fanclub beim Porsche Tennis Grand Prix