Saisonstart am 29.03.2021,

vom 27.03.2021

vorbehaltlich, es gelten die offiziellen Regeln, die evtl. noch von offizieller Seite bekannt gegeben werden. Eine gesellige Saisoneröffnung kann leider nicht statt finden. CORONA überschattet weiterhin jegliche Normalität. Es dürfen nur Einzel gespielt werden. Ihr solltet in Sportkleidung erscheinen, die Umkleiden müssen noch unbenutzt bleiben, somit auch das Duschen. Herr Orban bat mich, darauf hinzuweisen, nur mit Tennisschuhen auf die Plätze zu gehen, da sonst Löcher entstehen. Die Gastronomie darf noch nicht ausschenken und der Clubraum muss geschlossen bleiben. Wie die Stadt Ludwigsburg die Corona-Verordnung umsetzt, bleibt ungewiss. Auch wenn wir uns alle auf ein Wiedersehen freuen, bitte ich euch, Ansammlungen auf dem Tennisgelände zu vermeiden.
Saisonstart am 29.03.2021,