Logo TC Ludwigsburg e.V.

Vereinsmeisterschaften Boule

vom 05.10.2020

Vereinsmeisterschaften Boule

Die Vereinsmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Alle Mitglieder hatten trotz dem regnerischen Vormittag und einem herrlichem sonnigen Nachmittag, tolle und spannende Spiele auf der Anlage. Mit einer gemeinsamen Mittagspause bei Mara nach zwei Runden wurden dann anschließend, hochkarätige Partien um den Clubmeistersieg ausgetragen. Am Schluss stand dann der diesjährige Vereinsmeister im Doublette fest. Gratulation an Bernd Hermann und Claus Rausch

Vereinsmeisterschaften 03.10.2020
Doublette 4 Runden Schweitzer System
Platz Name Siege Differenz
1 Bernd und Claus 4 +5
2 Jeanette und Michel 3 +16
3 Miri und Jörg 3 +12
Stephan und Werner 3 +12
5 Manne und Dominic 3 +5
6 Simon und Hase 2 +12
7 Bärbel und Ritchy 2 +10
8 Hadi und Nicolaus 2 +3
9 Micha und Mario 2 +1
10 Jeanette und Micha 2 -2
11 Jochen und Gerhard 1 -9
12 Erika und Didier 1 -14
13 Anita und Wolfgang 1 -21
14 Hartmut und Peter 0 -23