Mixed Clubmeisterschaften

vom 15.07.2024

Um unserem Leitgedanken für 2024 „durch mehr Miteinander die Gemeinschaft fördern“ gerecht zu werden, findet am 27.07.2024 als Auftakt zu unserem Sommerfest, unser Mixed Turnier statt. Schön wäre, wenn Spieler/innen aller Altersklassen teilnehmen würden, denn nur so können wir uns alle besser kennenlernen. Um einen fairen Wettbewerb zu erreichen, möchten wir auch Jung und nicht mehr ganz so Jung zusammenbringen. Deshalb sollte die Mixed Paarung in der Addition ein Mindestalter von 60 Jahren haben (mehr geht immer). Also zum Beispiel, eine 20-jährige Spielerin müsste mit einem Spieler 40plus antreten.

• Termin Samstag 27.07.2024
  • Beginn: Treff ab 09:00, Aufschlag 09:30 Uhr
  • Meldeschluss und Auslosung Donnerstag 25.07.2024, 18:00 Uhr, Veröffentlichung des Spielplanes auf unserer Internetseite
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder.
  • Startgeld Euro 5,-
  • Anmeldung über unsere Internetseite. Platzbuchung & Börse->Clubmeisterschaften. Nach erfolgtem Login erscheint die Seite „Anmeldung“.
  • Um es Alessandro mit seiner Planung einfacher zu machen, könnt Ihr im Feld "Mitteilung" eintragen ob Ihr am Sommerfest teilnehmen wollt und die Personenzahl.
  • Alternativ per E-Mail: info@tc-ludwigsburg.de

Ihr würdet gerne teilnehmen, habt aber keine Spielpartnerin bzw. Spielpartner? Dann meldet Euch bitte ebenfalls unter info@tc-ludwigsburg.de an, wir werden versuchen altersentsprechende Personen zu vermitteln. Eine weitere Möglichkeit Spielpartner/innen zu finden ist die Spielerbörse auf unserer Website. Damit wir besser planen und auch die Spielpartnervermittlung erfolgreich gestalten können, meldet Euch bitte nicht erst auf den letzten Drücker an.

Die Siegerehrung wird im Rahmen unseres Sommerfestes durchgeführt, weitere Informationen hierzu folgen noch.

Mixed Clubmeisterschaften