vom 04.06.2024

Unsere Herren starten diesen Sonntag (09. Juni) mit einem Heimspiel in der Verbandsliga, klares Ziel: der Aufstieg!
Doch Ruhe bewahren erstmal muss die erste Aufgabe gegen den TV Geislingen bestanden werden.

Mit dem Tschechen Jakub Novak und Aaron Ben Anton, der bereits in der Jugend ein TCler war, haben wir uns verstärkt! Dazu die bereits bekannten Gesichter der letzten Saison.

Die Vorbereitungen liefen gut, jetzt gilt es die harte Arbeit auf dem Platz zu zeigen. Kapitän Dennis Glöckle zeigt sich sicher: „Diese Jungs, dieses Team und der Verein sind mir so ans Herz gewachsen! Ich will ihnen den Aufstieg schenken!“
Auch Nachwuchstalent Tom Geiger meint: „Das Ziel ist klar, trotzdem muss man abwarten wie die anderen Teams auflaufen, leicht wird der Aufstieg nicht, aber die Truppe ist stark und wir werden alles geben!“

Die Motivation ist da und am Sonntag geht es los!
Kommt gerne vorbei!
Spielbeginn 10 Uhr