Boule Saisonstart

vom 19.04.2024

Die erste Mannschaft hatte einen super Start in die Regionalliga Saison. Sie konnten die Begegnung gegen Heidelberg 3:2 für sich entscheiden. Leider mussten sie sich gegen Unterensingen mit 2:3 knapp geschlagen geben. Backnang 1 war dann doch eine noch größere Herausforderung, Endergebnis 0:5. Insgesamt sind jedoch alle mit dem Auftakt zufrieden und freuen sich auf den nächsten Spieltag, am 27. April in Welzheim.

Ähnlich erging es unserer zweiten Mannschaft. Sieg zum Auftakt gegen Neuenstein 1 (3:2), Niederlage gegen Welzheim 2 (1:4). Auch der dritten Mannschaft gelang es, eines von zwei Spielen für sich zu entscheiden. Unser neu formiertes Team vier, startete in der Bezirksliga und musste alle drei Partien, trotz hervorragendem Teamgeist, knapp verloren geben. Das nächste Ligaspielwochenende findet am 27./28. April statt, Austragungsorte Welzheim, Aalen und Backnang.

Boule Saisonstart