Aus in Endrunde der WTB-Mannschaftsmeisterschaften U15

vom 13.09.2023

Durch den Gruppensieg in der diesjährigen Verbandsrunde (Staffelliga) durften sowohl unsere Junioren U15/1 als auch unsere Juniorinnen U15/1 den Bezirk A in der WTB-Endrunde der 8 besten württembergischen Mannschaften vertreten - schon das ein achtbarer Erfolg!

Leider mussten sich beide Mannschaften bereits im Viertelfinale der Übermacht ihrer Gegner beugen: Die Junioren unterlagen dem TEC Waldau mit 2:4, die Juniorinnen mussten sich in geschwächter und jüngerer Besetzung den stark aufspielenden Spielerinnen des TC Ehingen/ Donau 0:6 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage bei den Jungs besonders hervorzuheben hier die Leistung unseres an Pos. 1 spielenden Alper Pancar, der seinen Kontrahenten mit 6:1, 6:0 bezwingen und im Doppel mit Matthias Seitz den zweiten Punkt für den TCL einfahren konnte.

Wir wünschen unseren Gegnern/ Gegnerinnen - den Junioren U15 der TEC Waldau und den Juniorinnen U15 des TC Ehingen/Donau - im Halbfinale der Endrunde viel Erfolg und würden uns freuen gegen die späteren Sieger verloren zu haben… !

Aus in Endrunde der WTB-Mannschaftsmeisterschaften U15