TCL-Nachwuchs beim Twerdy-Cup erfolgreich

vom 03.09.2023

In bester Form präsentierte sich unser TCL-Nachwuchs vergangenes Wochenende beim 12. Twerdy-Cup (J3-Ranglistenturnier) in Fellbach. So konnten sich Thea Iffland (U16w), Alper Pancar (U16m) und Filippa Kleinholz (U12w) - alle jeweils in der nächsthöheren Altersklasse gestartet - bis ins Finale vorspielen und durften sich jeweils über einen 2. Platz freuen. Thea und Filippa unterlagen hierbei den späteren Siegerinnen nur knapp im Matchtiebreak.

In der AK U14w waren gleich zwei TCL-Nachwuchsspielerinnen am Start. Hier konnte sich Ylvie Zahn (2. Platz) in einem im Gruppenmodus ausgetragenen Wettkampf in einer insgesamt sehr ausgeglichenen Gruppe durch ein besseres Satzverhältnis vor Lotta Kleinholz (3. Platz) in die Siegerliste eintragen.

Hannes Wildermuth rundete mit einem 2. Platz in der Nebenrunde der AK U12m den Erfolg des TCL ab.

Herzliche Gratulation an alle Plazierten! Und einen herzlichen Dank an den TEV RW Fellbach für die tolle Organisation!

TCL-Nachwuchs beim Twerdy-Cup erfolgreich