Filippa Kleinholz erneut erfolgreich beim NDJTT

vom 27.08.2023

Beim Nationalen Deutschen Jüngsten-Tennisturnier, dem größten Jugendturnier Europas, das in seiner 46. Auflage Anfang August im Kreis Lippe in NRW stattfand, konnte Filippa Kleinholz ihre Klasse erneut unter Beweis stellen und unterstreichen, dass sie aktuell zu den besten ihres Jahrganges (2013) in Deutschland gehört.

In der Altersklasse U10w konnte sie sich mit Siegen über Gegnerinnen aus Hessen, Bayern, Baden und Berlin-Brandenburg bis ins Halbfinale vorspielen und musste sich erst hier der stark aufspielenden späteren Siegerin, Zoe Bleffert vom TC Roettgen (TVM), geschlagen geben.
Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr konnte sie sich somit erneut in die Siegerliste des renommierten Jugendturniers eintragen.

Klasse Leistung! Wir sind stolz eine solche Spielerin in unseren Reihen zu haben…

Filippa Kleinholz erneut erfolgreich beim NDJTT