Wir sind Vizebezirksmeister!

vom 24.07.2023

Das können sowohl unsere U12-Juniorinnen als auch unsere U12-Junioren von sich sagen. Beide Mannschaften verloren wegen eines verletzungsbedingten Ausfalles eines Spielers/ einer Spielerin jeweils leider unglücklich ein Spiel, die Jungs gestern das Entscheidungsspiel gegen den Gruppenersten der anderen Staffelligagruppe TK Bietigheim 2:4, die Mädchen innerhalb der Staffelligarunde gegen den TC Schorndorf 1902/1 knapp mit 3:3 wegen eines schlechteren Satzverhältnisses.

Ebenfalls Vizebezirksmeister wurde unsere U10-MC1-Mannschaft in der VR-Talentiade, die gestern gegen den TC Lauffen das Nachsehen hatte. Im Tennis ebenbürtig verloren unsere Youngster trotz großen Kampfgeistes aufgrund des Punktedefizites nach den Staffelwettbewerben unglücklich mit 10:18 und dürfen diesmal im September leider nicht die Farben des Bezirkes A im Landesfinale vertreten. Wir wünschen dem TC Lauffen hierfür viel Glück!

Wir gratulieren allen Teams zum Vizemeistertitel!
Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder am Drücker!

Wir sind Vizebezirksmeister!