Logo TC Ludwigsburg e.V.

Aufstieg für Juniorinnen U18/2

vom 19.07.2023

Unsere diese Saison neu gemeldeten Juniorinnen U18/2 schaffen nach Einstufung in der Staffelliga direkt den Aufstieg in die Verbandsstaffel und dürfen sich somit kommende Sommersaison überregional mit Mannschaften aus ganz Württemberg messen. Wie dünn die Luft dort oben ist, durften diese Saison schon unsere Juniorinnen U18/1 spüren, die sich aber mit schlussendlich zwei Siegen verdientermaßen den Klassenerhalt sichern konnten.

Wir sind aber zuversichtlich, dass beide unserer noch jungen Teams sich in der kommenden Saison dort behaupten können.
Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen und unsere Trainer Sascha und Gökhan, die unsere Spielerinnen on-point vorbereitet haben.

Aufstieg für Juniorinnen U18/2
Aufstieg für Juniorinnen U18/2