Ksenia Hermann und Tom Geiger Bezirksmeister*in

vom 21.11.2022

Ausgesprochen erfolgreich waren die Kinder und Jugendlichen des TCL vergangenes Wochenende (19./20.11.) bei den WTB-Bezirksmeisterschaften U12-U18 des Bezirkes A.

Allein zwei Titel (in jeweils vereinsinternen Finals!) gingen an den TCL - in der AK U12w gewann Ksenia Hermann, in der „Königsklasse“ U18 m sicherte sich Tom Geiger den Sieg.

Darüberhinaus gingen vier von fünf Vizemeistertitel an folgende TCL-Spieler*innen:
Ylvie Zahn in der AK U12w, Lotta Kleinholz in der AK U14w, Michel Grün in der AK U14m und Levi Leibfarth in der U18m. Mila Hungerbühler und Ella Kracmarova rundeten mit Siegen in der Nebenrunde AK U12w und U14w das positive Gesamtbild ab.

Herzliche Gratulation an alle Sieger*innen und Platzierten und ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer!

Ksenia Hermann und Tom Geiger Bezirksmeister*in