U10-Team holt sich im Landesfinale der VR-Talentiade den 3. Platz

vom 18.09.2022

Einen tollen Erfolg konnte die U10-Mannschaft um Trainer Gökhan Caglar vergangenes Wochenende beim Landesfinale der VR-Talentiade in Leonberg erringen. Beim Spiel um den Württembergischen Mannschaftsmeistertitel der AK U10 musste sich die Mannschaft des TC Ludwigsburg mit den jeweils besten Teams aus den Bezirken A-E in Staffeln, Korbball und Tennis messen und konnte sich hierbei hinter dem TC Bernhausen und dem TC BW Zuffenhausen die Bronzemedaille sichern. Besonders hervorzuheben ist diese Leistung, da der TCL unter den besten drei Mannschaften das einzige Team war, das mit zwei Spielern*innen des jüngeren Jahrganges bzw. zwei Mädchen angetreten war.

Für den TCL am Start waren: Niclas Lemberger, Filippa Kleinholz, Nova Serdar, Mila Hungerbühler und Maxime Stephan.

Glückwunsch zu dieser starken Teamleistung und ein herzliches Dankeschön an Trainer und Eltern!

U10-Team holt sich im Landesfinale der VR-Talentiade den 3. Platz