Unsere Hobbygruppe nimmt 2020 mit einer Mixed-Mannschaft an der WTB-Hobbyrunde teil.

vom 23.11.2019

Alle Spielerinnen und Spieler der Hobbygruppe sind herzlich zur Teilnahme eingeladen! Gleichgültig ob als Stammspieler/in des Teams oder für gelegentliche Einsätze. Schön wäre es, wenn alle Mitglieder unserer Gruppe mitmachen würden. Eure Anmeldung nimmt unsere Mannschaftsführerin Nicole König, per E-Mail on-koenig@t-online.de, gerne entgegen. Bei entsprechend hoher Teilnehmerzahl, kann auch eine Damen- bzw. Herrenmannschaft gemeldet werden. Weitere Informationen über die WTB-Hobbyrunde erhaltet Ihr über diesen Link, der zur Infoseite des WTB führt. Für alle, die nicht so viel lesen möchten: Hobbyrunde steht für Tennisspielen und Spaß haben.