3. Spieltag der Boule Oberliga und Landesliga

vom 11.06.2022

Am 3. Spieltag der Oberliga ging es für unsere 1+2 Mannschaft nach Aalen. Die 1. Mannschaft durfte gleich gegen Hohenlohe 1 ran und gewann souverän mit 4:1. Die zweite Begegnung gegen Schorndorf konnte mit 3:2 für sich entschieden werden. Damit ist unser Team 1 Tabellenführer der Oberliga.

Die Zweite durfte dann gegen Schorndorf 1 kämpfen und hat leider 1:4 verloren. Im zweiten Spiel kam dann die erfreuliche Wende, es wurde 5:0 gegen Neuenstein gewonnen.

Am Sonntag hatte die 3. Mannschaft bei größter Hitze ihren 3. Spieltag in Bönnigheim am Schloss. Gegen Heubach mussten sie sich 0:5 geschlagen geben. Das 2. Spiel gegen Hohenlohe 3 wurde knapp 2:3 verloren.

Insgesamt hat es allen wieder Freude gemacht und unsere nächsten Spieltage sind dann am 2. + 3. Juli in Ludwigsburg und Backnang.

3. Spieltag der Boule Oberliga und Landesliga