Boule: Start in die Ligarunde

vom 25.04.2022

Am Samstag früh (23.04.) um 10:30 Uhr startete das große Duell zwischen Lubu 1 und Lubu 2 in der Oberliga in Schorndorf. Die Erste Mannschaft setzte sich klar mit 5:0 durch und setzte damit das erste Zeichen Richtung Tabellenspitze. Auch die Zweite Partie, gegen Stuttgart-Münster, wurde klar gewonnen und steht somit an der Tabellenspitze der Oberliga.

Die 2. gewann das zweite Spiel gegen Stuttgart und sind damit sechster der 12er Gruppe.

Die 3. Mannschaft (Landesliga) gewann eine Partie in Waiblingen gegen Schorndorf und verloren, im Dauerregen, knapp gegen Bönnigheim. Die neue formierte Vierte (Bezirksliga) gewann eine Partie gegen Backnang, haben sich knapp gegen Heubach geschlagen geben müssen in Aalen. Insgesamt war es ein guter Start in die Ligasaison Nord-Württemberg für alle vier Teams. Der nächste Spieltag ist für alle Mannschaft dann am 14. Mai in Ellwangen. Denkt bitte auch alle an die JHV am Samstag um 14:00 Uhr im Club.

Boule: Start in die Ligarunde