Doppelsieg für Filippa Kleinholz bei Next-Level-Turnierserie

vom 05.08.2021

Gleich zwei Siege konnte Filippa Kleinholz (Jhg. 2013) in der nächsthöheren Altersklasse W9 vergangenes Wochenende bei der Next-Level-Turnierserie des WTB in Esslingen und Calw für sich verbuchen und sich damit erstmal die Führung in der Gesamtwertung sichern.

Ausgezeichnete dritte Plätze errangen Mila Hungerbühler (Jhg. 2012) in der Altersklasse W9 in Esslingen sowie Nova Serdar (Jhg. 2013) in der Altersklasse M9 in Calw.

Youngster Jakob Schopf (Jhg. 2014) konnte sich in Esslingen bei seinem ersten Turnier ebenfalls bis ins Halbfinale vorspielen, bevor das Turnier leider regenbedingt abgebrochen werden musste.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Farben des TCL so erfolgreich vertreten haben!

Doppelsieg für Filippa Kleinholz bei Next-Level-Turnierserie