TCL-Jugend im Bezirk dominant

vom 29.07.2021

Bei der VR-Talentiade konnten sich alle drei Mannschaften (U10 MC1 und MC1 sowie U8 KF) des TCL souverän den Gruppensieg sichern und sich somit für das Bezirksfinale qualifizieren. Im Erstrundenmatch trifft MC1 nun auf den TC Lauffen, MC2 auf die TA TSV Markelsheim, das U8-Team wird sich im Finale gegen den TK Bietigheim behaupten müssen.

Ebenso erfolgreich setzten sich die Jugendteams des TCL gegen ihre Konkurrenz durch. Sowohl die gemischte Kids CupU12-Mannschaft als auch die jeweils in der höchsten Spielklasse des Bezirks (Staffelliga) startenden Junioren/ JuniorinnenU12 konnten sich gegen sämtliche Konkurrenten durchsetzen und sich jeweils den Tabellenrang 1 und somit den Gruppensieg sichern.

Herzliche Gratulation an alle Spieler/-innen und natürlich unser Erfolgstrainerteam!

TCL-Jugend im Bezirk dominant