Glückwunsch Herren 50
vom 09.05.2026
Unsere Herren 50 konnten mit einem Sieg in die neue Saison starten.
Bei unserem Nachbarsverein im Süden - Salamander Kornwestheim - sind Holger, Axel, Sam und Andreas heute angetreten. Zwei Einzel konnten klar gewonnen werden, eines im Match-Tiebreak. Damit stand es nach Einzeln 3:1 für uns. Ein gewonnener Satz in den Doppeln bei nicht mehr als 10 Spielen Unterschied hätten für den Gewinn des Spieltages gereicht. Das zweite Doppel war knapp dran, hat aber in zwei Sätzen verloren. Das erste Doppel hat den ersten Satz klar gewonnen, dann aber den zweiten unnötig spannend gemacht, zum Glück aber den Match-Tiebreak vermieden.
Am Ende stand es dann 4:2 für uns - ein gelungener Start in die Saison.
