In unserer Mitte...
vom 30.07.2025
...der Einladung unseres Ehrenmitglieds Dr. Jaro Frank folgend, war am 29. Juli Oberbürgermeister Dr. Matthias Knecht bei uns zu Gast.
Er informierte sich über die großartigen sportlichen Erfolge in unserem Jugendbereich und das anstehende Entscheidungsspiel zum möglichen Aufstieg unseres Damen 1 Teams in die Regionalliga. Dies findet am 09. August ab 13:00 Uhr gegen den TC Kaiserslautern auf unserer Anlage statt.
Nach einem ausführlichen Rundgang über unser Sportgelände ergab sich eine angeregte, interessante Unterhaltung im Ristorante il Campo, womit der Abend in angenehmer Atmosphäre ausklang.
Wir danken unserem OB für den freundlichen Besuch.
Auf dem Foto von links: Dr. Jaro Frank, in unserer Mitte Dr. Matthias Knecht und Klaus Fetzer
