Vereinsaktion zu den Jugend- und Jüngsten-Bezirksmeisterschaften Sommer 2023

vom 15.05.2023

Die Gewinner der WTB-Vereinsaktion zu den Bezirksmeisterschaften der Jugend und Jüngsten Sommer 2023 stehen fest.
Folgende Clubs können sich über tolle Belohnungen von HEAD freuen:

Bezirk ABezirk BBezirk CBezirk DBezirk EBezirk F
TC LudwigsburgTC Schorndorf 1902TA SV BöblingenTC BernhausenTC Schierenberg-FreudenstadtTC Ehingen/Donau
TC AspergTC UrbachTC DoggenburgTC GöppingenTC Renfritzhausen-MühlheimTA TSV Eschach
TC LauffenTC Weinstadt-EndersbachTEC WaldauTC Markwasen ReutlingenTC HechingenTC Bad Schussenried

Der WTB gratuliert den siegreichen Vereinen ganz herzlich und bedankt sich, dass diese sich so in der Jugendarbeit des Tennissports engagieren und dadurch zum Gelingen der diesjährigen Bezirksmeisterschaften Sommer der Jugend und Jüngsten beigetragen haben.

Der TCL bedankt sich ganz besonders bei seinen Jugendwartinnen Dr. Silke Kleinholz und Dobrinka Geiger, dem Trainer Gökhan Caglar und den zahlreichen Eltern, die durch ihre Arbeit zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Vereinsaktion zu den Jugend- und Jüngsten-Bezirksmeisterschaften Sommer 2023