Filippa Kleinholz bei Sportlerehrung der Stadt Ludwigsburg geehrt

vom 11.04.2024

Im Rahmen der Jugendsportlerehrung wurde unser Nachwuchstalent Filippa Kleinholz für ihre besonderen sportlichen Leistungen im Jahre 2023 von der Stadt Ludwigsburg erneut mit einer Silbermedaille geehrt.

Die Auszeichnung erhielt sie für ihren 3. Platz beim Nationalen Deutschen Jüngsten Tennis-Turnier in Detmold (inoffizielle Deutsche Jüngstenmeisterschaft) sowie für den 3. Platz beim Green-Cup-Masters Süd in Nürnberg (Süddeutsche Meisterschaft).
Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Zahlreiche Erfolge sind in den letzten Wochen hinzugekommen:
3. Platz Süddeutsches Sichtungsturnier U11w
2. Platz mit dem U11-WTB-Team beim Südwest-Jugend-Circuit (Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaft)
Mehrere Turniersiege Kat J2/J3 u.a. in Waiblingen, Krumbach, Linden
In der aktuell erschienen Deutschen Jugendrangliste wird Filippa in ihrem Jahrgang an Position 5 geführt und gehört dem WTB-Talentkader sowie dem VR-Talentteam 2024 an.

Starke Leistung. Wir sind stolz auf Dich! Weiter so!

Filippa Kleinholz bei Sportlerehrung der Stadt Ludwigsburg geehrt